Freitag, 11. Januar 2013

Malediven Teil 2/Fotoserie

Hier ein paar Fotos, da ich jetzt endlich rausgefunden habe, wie das funktioniert.




Bei unserer Überfahrt zu "Chicken Iand" haben wir eine Horde Delphine gesichtet. Auch in Schildkröte schwamm an uns vorbei, von der leider kein Foto existiert.
Die Insel (ca. 5 Bootminuten entfernt) hat ihren Namen, da früher darauf Chicken gezüchtet wurden. Da es aber heute billiger ist die Eier aus Thailand zu importieren, ist die Insel unbewohnt, und dient Europäern zum Baden. Auf den Einheimischen Inseln dürfen Frauen sich nicht im Bikini am Strand aufhalten.


Mein heutiger Platz, den ich nur sehr selten und nur für kurze Zeit verlassen habe.

Unser "Privatstrand" vom Steg aus



Die farbenforhen Häuser von Male


Der Obstmarkt von Male


Ich auf der Fähre mit lauter Einheimischen, einem Kühlschrank und ein Mofa war auch mit dabei







Dazu brauch ich nicht viel sagen....

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Wer auf den Malediven viel unternehmen möchte, ist hier falsch am Platz. Das einzige Lokal auf der Insel schließt so gegen 21:00 Uhr. Gestern war ich dort zum Abendessen. Promt hab ich den einzigen FIFA Schiedsrichter der Malediven darin getroffen. Mal sehen, was sonst noch so passiert......

1 Kommentar:

  1. Spiely, du mussst unbedingt nen Tauchkurs machen, dann sind die Viecher noch viiiiiell näher !

    AntwortenLöschen