Freitag, 7. Juni 2013

Australie Teil 2




Hallo, hier nun ein erster Eindruck vom Roadtrip. Wir sind an der Westkueste zwischen Perth und Darwin unterwegs. Sind insgesamt ca. 5000 Kilometer. Unsere Crew besteht aus 4 Deutschen und einem Australier. Es ist alles ein bisschen schwierig, da ich es gewohnt bin alleine zu Reisen. Jetzt muss ich staendig auf andre warten und kann nicht das machen, was ich will. Aber wir haben trotzdem viel Sass.
Leider kann ich nicht so viel schreiben, weil hier eine Stunde Internet 7,5 Dollar kostet und die anderen weiter wollen.

 Das ist mal ein anstaendiger Truck

Wir wurden von einem Van auf einen 4x4 Jeep abgegradet. 



 Aufgrund des Platzmangels muss ich auf der Ruecksitzbank schlafen. Aber wenigstens koennen wir uns die Kosten teilen


Fruehstueck
 Pink Lake
 Der Baum ist schief gewachsen
 Unsere Karre

 Das Zelt am Dach bietet Platz fuer nur 3 Personen


Time is running out. Also, bis bald. Ich hoffe euch gefallen die Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen