Sonntag, 10. Februar 2013

Indien Teil 2/Goa

Welcome to Goa,

Genaugenommen ist Goa ein Bundesstaat in Indien. Ich bin zur Zeit am Palolem Beach. Das ist einer der suedlichsten und soll auch noch einer der ruhigsten sein. Weiter im Norden findet man die Partystraende mit ihren Goa-Partys.
Angekommen bin ich mit dem Zug, was auch erstaunlicher Weise sehr gut geklappt hat. Ich musste zwar 2 Stunden am Bahnsteig schlafen, da der erste Bus erst um 6:00 Uhr nach Palolem fuhr, aber ich bin ja mitlerweilen einiges gewohnt.


Wie man auf den Fotos sehen kann, es ist hier echt schoen. Ein sehr breiter und sauberer Strand. Dazu  heisse 32-35 Grad und Bier fuer 70 Cent.


Ansonsten kann ich euch nicht viel berichten. Ich bin aeusserts faul. Geniesse hier "The good side of life"
z.B.
 seit 5 Wochen laufe ich nur in FlipFlops rum,      erst 1 mal Regen,         keine Telefonanrufe,       egal welcher Tag und wie spaet es ist, man lebt hier zeitlos,         ich muss nicht Auto fahren gesschweige denn ne Scheibe kratzen,        kein Wecker der in der Frueh nervt,      nicht frieren     usw,usw.......



Man sollte hier auf jeden Fall schon immer sein Essen und Getraenke bestellen, bevor man hungrig ist. Der Service ist hier schon "etwas" anders als bei uns. Also fuer nen Milchshake wartet man schon mal 30 Minuten. Auch fuer ein Bier sind 15 min nicht ungewoehnlich. Also immer gleich bei der Lieferung nachbestellen, dann haut das einigermassen hin.


lecker KrunzKrunz. wohnt 20m von meinem Bungalow weg.



 Hier waechst eine Palme durchs Klo




Ab September gibts in der Casa del Spiely auch indisches Essen. Hab einen eintaegigen Kochkurs gemacht. Ich habs ueberlebt, d.h. es kann nicht so schlecht gewesen sein.


Das ist ein Stueck England in Indien. Hab eigentlich die ganze Woche mit den "Inselaffen" verbracht. Man mus sagen, die sind schon echt lustig drauf. Ausserdem kann man vernuenftig Englisch sprechen. Taeglicher Treffunkt: in front of Cafe del Mar. Es gibt aber keine Tea Time, sondern Gin Tonic Time.
Die Hautfarbe: "Englaender rot" 


Eigentlich wollte ich schon vor 4 Tagen in Richtung Norden. Aber jedem Tag hab ich dem Hostelowner gesagt, "I will stay one more night". Mittlerweile lacht er sich schon immer kaputt, wenn er mich sieht und ich ihm sage, dass ich noch ne Nacht laenger bleibe. Ich hab so den Verdacht, dass ich hier so schnell auch nicht wegkomme. Das ist das erste mal seit ueber 5 Wochen, dass ich laenger als 6 Tage am gleichen Ort verbringe. Mir reichts jetzt erstmal vom ewigen umherziehen. Morgen miet ich mir erst einmal nen Roller. Mal bisschen die Umgebung erforschen.


 Das ist meine Bude. Schaut ein bisschen wie ein Zelt aus, ist aber aussen mit Holz gebaut. Ich finds ganz cool, ist hald billig. Und was mir noch so einfaellt. Es ist mindestens 10 mal am Tag Stromausfall. Das haben sie auch nicht so ganz im Griff...


Das erinnert mich ein bisschen an Koh Tao



Sunset

Also, ich wuensch euch net gute Zeit. Am 22.2 flieg ich von Mumbai nach Kathmandu. Ich denke bis dahin, wird nicht mehr viel passieren, was es verdient hier zu erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen